dahblog.arthistoricum.net

Bloggen im Seminar

Eine gute Idee? nach oben

Zum zweiten Mal versuche ich, ein Seminar durch ein begleitendes Weblog zu ergänzen. Es handelt sich bei dieser zusammen mit dem Münchener Medienunternehmer Dr. Christian Gries veranstalten Seminar mit dem Titel "Museum und Internet" zwar um einen dafür prädestinierten Gegenstand, aber eigentlich ist gar nicht einzusehen, wieso man nicht auch in einer Lehrveranstaltung zur spätgotischen Plastik so etwas machen sollte. Ich habe in dem erwähnten blog einen Artikel üder das Getty Institut veröffentlicht, auf den ich von hier aus verlinke.

0 Kommentar(e)

Kommentar

Kontakt

Kommentar

Absenden

dahblog.arthistoricum.net und Arbeitskreis Digitale Kunstgeschichte

Die Digitale Kunstgeschichte bloggt ab sofort unter dahblog.arthistoricum.net.
Hier kommen Sie zurück zum Netzwerk des Arbeitskreis Digitale Kunstgeschichte.