dahblog.arthistoricum.net

Networked Humanities

Ich erlaube mir, diesen blog dafür zu nutzen, Werbung für eine Konferenz zu machen, die ich im Auftrag der European Science Foundation organisiere. Es geht um "Networkes Humanities. Art History and the Web". Gemeint ist eigentlich das Web 2.0, also das verharmlosend so genannte "Mitmachnetz". Die revolutionären Veränderungen, die dieses Medium auch in der Wissenschaft bewirken wird, sollen im Mittelpunkt der Tagung stehen. (Es sind die Themen, die ich in diesem blog auch immer wieder anspreche) Sie findet vom 9. bis zum 14. 10 2010 in Acquafredda di Maratea (Italien/ Basilicata) statt.

 

Interessenten lade ich zur Bewerbung ein. Für die nicht gerade billige Teilnahme stehen (Teil)Stipendien zur Verfügung. Nachfragen auch gerne bei mir direkt: hubertus.kohle@lmu.de

0 Comment(s)

Kommentar

Kontakt

Kommentar

Absenden

dahblog.arthistoricum.net und Arbeitskreis Digitale Kunstgeschichte

Die Digitale Kunstgeschichte bloggt ab sofort unter dahblog.arthistoricum.net.
Hier kommen Sie zurück zum Netzwerk des Arbeitskreis Digitale Kunstgeschichte.