dahblog.arthistoricum.net

Flatrate

Habe mich bei einem dieser Musik- und Hörbücher-Flatdienste angemeldet, die jetzt verstärkt auch in Deutschland zugreifbar werden. Phänomenal! 15.000.000 Titel, gute technische Qualität und bezahlbar, zumal auf mehreren Computern zu nutzen. Wann wohl die Verlagsindustrie auf die Idee kommt, ähnliche Angebote zu machen? Wäre doch nicht schlecht, die aktuelle kunsthistorische Literatur auf diese Art leicht zugänglich zu haben. Aber wahrscheinlich muss da erst noch die gleiche Erfahrung gemacht werden wie in der Musikindustrie, die sich von den Tauschbörsen kräftig hat rupfen lassen!

0 Kommentar(e)

Kommentar

Kontakt

Kommentar

Absenden

dahblog.arthistoricum.net und Arbeitskreis Digitale Kunstgeschichte

Die Digitale Kunstgeschichte bloggt ab sofort unter dahblog.arthistoricum.net.
Hier kommen Sie zurück zum Netzwerk des Arbeitskreis Digitale Kunstgeschichte.